• Karin Meincke

Erfahrungsbericht 'MÄDCHENKRAFT'

Yuchuh!! ☀️ Mit großer Freude bin ich in mein neues Projekt gestartet: MÄDCHENKRAFT - ein wohltuender Raum für Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren!! 🥰 Hier können sie einfach ganz sie selbst sein und machen, was ihnen gut tut. Ich bestärke sie gezielt darin, auf ihre Bedürfnisse zu achten, ihre Wünsche zu äußern und sich selbst mit kreativen, tänzerischen, entspannenden oder genießerischen Aktionen zu beschenken. ☺️ Heute war unser zweites Treffen und ich fühle mich, wie auch nach dem ersten Treffen, SO lebendig und voller Freude! Und auch den Mädchen hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht...... sie haben es sich nicht nur gut gehen lassen, sondern auch mutig über unangenehme Gefühle wie Angst oder Wut gesprochen. Diese Gefühle auch noch in körperlicher Aktion auszudrücken, in einem Raum mit anderen Mädchen, war für sie eine völlig neue und aufregende Erfahrung. 😊Am Ende gab es dann noch eine Entspannungsreise als Ausklang. Und wir gingen alle frohen Herzens nach Hause.






© Karin Meincke 2018

Follow Us
  • White Facebook Icon