• Karin Meincke

Herbstabenteuer <3

Die goldene Jahreszeit am Aubach hat immer ihren ganz eigenen Zauber in sich. Es gibt so viel Schönes zum Basteln und auch das Wasser ist noch warm genug für Planschereien. :-) Hier ein paar Eindrücke von unseren herbstlichen Kunstwerken....

...mysteriöse Kastanienwesen...

...Libellen aus Ahornflügeln...





..Blätterkronen für echte Waldkönige/innen...
..lustige Vasen mit Blättern, Steinen, Stöcken...

Nun ja, und hier ein wenig Planscherei. (....das Pferd mit seiner Leine ist auch mit ins Wasser gekommen...:-)):

Und was gab es noch zu entdecken? Eines der Kinder hatte zu Hause eine Schatzkarte gemalt und mitgebracht!! Diese wurde erst einmal genauestens studiert.....

......BIS es dann auf die Suche ging!! Einmal querfeldein und dann über den großen, umgefallenen Baum....


....hmmm....ob wir jemals einen echten Schatz gefunden haben??? Eins ist auf jeden Fall sicher: Der Weg ist das Ziel!! :-)


So hatten wir wunderschöne, herbstliche Tage an unserem geliebten Aubach!! Und wenn es einmal regnete oder etwas kälter war, machten wir es uns in unserem Zelt gemütlich. Dieses bietet neben Raum für Brotzeit und Geschichten noch vielerlei Spielmöglichkeiten.....eine davon ist 'Krankenhaus'. Hierbei wurden dringend notwendige Untersuchungen durchgeführt!! Seht selbst!! :-)



Nun ja, das war's erstmal soweit mit unseren Herbsimpressionen!! Der Winter folgt und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!! Bis bald....eure Karin. <3

© Karin Meincke 2018

Follow Us
  • White Facebook Icon